| |

Allgemeine DiskussionenRe: SECURITY: Passagierdaten für US-Behörden. EU-Kommission beschließt Herausgabe | |  | Autor: spike24 | Datum: 19.05.04 21:38 |
| ich weis das es nicht hier her gehört, aber ich kanns nicht lassen
@admin
falls dieser beitrag gegen irgendwelche regeln des formus, welche ich nicht im detail im kopf habe, oder gegen irgendeine andere verstossen, bitte ich Dich diesen kommentarlos zu entfernen, nicht zensieren, einfach entfernen
zenisieren verstosst gegen die meinungsfreiheit
gehen wir mal in der geschichte zurück, ich denke dann wird die sache ein bisschen klarer
so um 1990 hat ja der vater des derzeitigen präsitenten ja schon mal versucht, Sadam Hussain aus dem weg zu räumen und ist kläglich gescheitert
irgendwann danach kam clinton, den ich persönlich als den besten präsitenten ansehe
dieser hat sich aus allem zurückgezogen, wo er meinte das ist nicht für die wirtschaftliche stabilität amerikas wichtig
z.b. bekam russland sehr viel geld, als gegenleistung mussten diese den amis infos geben, ich glaube, was genau sie mit dem geld gemacht haben, der effekt daraus ist, das die amis immer wissen was der russe tut
der schritt von clinton war bei den russen beliebt, da sie sich nicht mehr auf die finger schauen lassen mussten
auch hörte man unter clinton z.b. nichts von irgendwelchen grossen kriegsplänen oder von bin laden
da clinton in dieser zeit innerhalb und ausserhalb von amerika sehr beliebt war:
wurde clinton wegen einer lächerlichen, nicht vollends bewiesener geschichte, abgesägt
dann kam georg
desen wahlkampfbudget hauptsächlich von der öl-lobby amerikas gefüllt wurde
bei der wahl wurde solange herumgezählt bis georg gewonnen hat, und ich bin mir sicher, das das nicht mit rechten dingen zu ging
wie wir ja alle wissen, geht das öl schön langsam mal aus
was für amerika ja fatale folgen hätte, vorallem für die öl-lobby
also um den jetzigen zustand solange wie möglich beibehalten zu können muss man sich ja irgendwie die rechte auf das öl sichern, was auf dem legalen weg ja nicht wirklich geht
also zurück zum plan des vaters, holen wir uns doch einfach irak
und das war der wirkliche plan
einfach so in einen krieg ziehen, mit einem volk, das sicherlich keinen will, da einerseits vietnam andererseits der erste irak-krieg noch gut in errinnerung ist, geht nicht
man muss ein volk kriegsreif machen, um eine krieg führen zu können 0 |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
sevISDN 1.0 
Überwachung aller eingehender Anrufe!
Die DLL erkennt alle über die CAPI-Schnittstelle eingehenden Anrufe und teilt Ihnen sogar mit, aus welchem Ortsbereich der Anruf stammt. Weitere Highlights: Online-Rufident, Erkennung der Anrufbehandlung u.v.m. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Neu! sevDTA 3.0 Pro 
SEPA mit Kontonummernprüfung
Erstellen von SEPA-Dateien mit integriertem BIC-Verzeichnis und Konto- nummern-Prüfverfahren, so dass ungültige Bankdaten bereits im Vorfeld ermittelt werden können. Weitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|