vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: net send ersetzen / Dateien im netzwerk versenden 
Autor: KlyX
Datum: 20.05.04 22:46

Hmm, irgendwie krieg ich das nicht hin...
Kann mir jemand so etwas basteln... Meine Versuche das bestehende Projekt in meins einzubauen ist gescheitert. Folgendes:

Nach dem Starten im Menü sollte auf eine eingehende Sendungsmeldung warten (also wenn der andere PC versucht eine Datei zu senden).(Beide PCs sollen jeweils hören)

Auf der anderen Seite soll dies mit einem Knopf geschehen. Der Typ gibt den PC-Namen ein oder die IP ein. Anschliessend kann er die Datei wählen und senden.

Der Empfänger darf nun Annehmen oder Ablehnen und dann speichern. Am Schluss wird die Verbindung wieder getrennt und beide PCs 'hören' wieder.

Ich wäre euch furchtbar dankbar, wenn jemand sich dem Annehmen könnte. Ein Eintrag in den About-Dialog winkt

Danke schon jetzt
KlyX
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
net send ersetzen / Dateien im netzwerk versenden1.410KlyX8420.05.04 09:30
Re: net send ersetzen / Dateien im netzwerk versenden1.083Tomot20.05.04 13:59
Re: net send ersetzen / Dateien im netzwerk versenden896KlyX20.05.04 16:52
Re: net send ersetzen / Dateien im netzwerk versenden930KlyX20.05.04 22:46
Re: net send ersetzen / Dateien im netzwerk versenden563unbekannt12.12.05 19:04

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel