vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Visual Basic Winsock like Session 
Autor: Don El Greeko
Datum: 10.06.04 09:45

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem! Und zwar, ich habe einen Webserver gebaut und nun habe ich ein Problem! Und zwar.

Wie schaffe ich es, so eine Art Sessions einzubauen? Ich habe ein Winsock Modul und wenn ein Client den Header des Browsers vorbeischickt, dann würde ich gerne Sessions benutzen. Aber wie geht das??

Also ich will es erreichen, dass jeder geöffnete Browser vom Client eine ID bekommt.
Ich habe ja, falls es aufgefallen sein sollte, ein Upload Tool integriert.

Damit ich jetzt aber unterscheiden kann, von welchem Browser welche Daten gekommen sind, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich das mit ID's mache?

Also ich öffne einen Browser und mein Tool erstellt eine einmalige ID Nummer. Auch wenn ich im Browser bleibe ändert die Nummer sich nicht, erst wenn ich einen anderen Client oder Browser nehme.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Visual Basic Winsock like Session758Don El Greeko10.06.04 09:45
Re: Visual Basic Winsock like Session523E710.06.04 10:44
Re: Visual Basic Winsock like Session455FrankG10.06.04 11:54
hups, sorry für das Doppelposting, hatte mich vertippt...500FrankG10.06.04 11:55
Re: hups, sorry für das Doppelposting, hatte mich vertippt.....475E711.06.04 09:23
Re: Visual Basic Winsock like Session491Don El Greeko10.06.04 18:18
Re: Visual Basic Winsock like Session489FrankG10.06.04 11:54
Re: Visual Basic Winsock like Session454Don El Greeko10.06.04 18:19
Re: Visual Basic Winsock like Session530FrankG10.06.04 18:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel