vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: INFO: Windows neuinstallation easy 
Autor: ccomm_G
Datum: 02.07.04 08:34

moin,

naja, ueber den Sinn/Unsinn einer eigenen Installations-CD kann man streiten, da es sich eigendlich nicht lohnt, mehr als nur die Benutzerdaten einzugeben.

Wenn man sich (also ich zumindest) ein neues WindowsXP installiert, hat das 2 gruende. Entweder ich habe eine neue Platte (kommt nicht so oft vor), oder das alte System verhaelt sich buggy.

Aber mal ehrlich, wie oft kommt das vor? 1x, 2x in 2 jahren?.

Und bis dorthin sind nicht nur (fast) alle Treiber, sondern auch Programme veraltet. (mal von VB oder Word abgesehen), und ich denke da ist es einfacher, ein frisch installiertes Betriebssystem zu schnappen, und mit einem der gaengigen tools ein Image zu erstellen (Festplattenimage).

Davon hat man, wenn man sowas ueberhaupt macht, mehr.

Sorry nichts zu dieem Thread, aber ich wollte nur vielen die muehsame Arbeit ersparen, sich diese CD zu erstellen, wenn sie danach doch kaum/selten zum Einsatz kommt.

ccomm_G

PS: und erst der Titel (....Windows neuinstallation easy....), wie viele Anlaeufe hast du, Piekarek gebraucht, damit deine XP-CD die du dir erstellt hast das alles fehlerfrei dorthin installiert wo du es wolltest? - ehrlich?

hmmm, signaturen...

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
INFO: Windows neuinstallation easy951Piekarek01.07.04 16:45
Re: INFO: Windows neuinstallation easy503ccomm_G02.07.04 08:34
Re: INFO: Windows neuinstallation easy494aimbot02.07.04 14:53
ganz einfach...483Elwood02.07.04 15:46
nur ein problem....502ccomm_G02.07.04 17:28
Re: nur ein problem....485Piekarek02.07.04 18:22
Re: nur ein problem....498Alexander04.07.04 15:11
Re: nur ein problem....622aimbot04.07.04 15:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel