vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Beitrag wurde geschlossenRe: kaum zu glauben oder? 
Autor: crashy123
Datum: 28.07.04 16:30

@devnull

ja eben nicht! genau das hab ich am anfang auch gedacht!

hab vor einigen Jahren auch schon mehre solcher System als Schwachsinn abgestempelt, aber dies könnte wirklich funktionieren!

wenn ich es nur schaffen 7 weitere Leute zu finden die das erste Ebook dann auf meiner Seite kaufen, hat man seine 35 € ja schon wieder raus, und muss nichts weiter machen.
Aber diejenigen werden sich ja das gleiche denken und auch 7 Leute werben, dann fängt es an sich richtig zu lohnen..

Das gute ist ja auch daran das NIEMAND an der Spitze sitzt! Jeder startet mit seiner Seite praktisch einen neuen Durchlauf und fliegt dann selber nach 7 Runden raus. Also kann ja schonmal kein Betrüger in in dem Sinner dahinterstecken...

naja das ist meine Meinung, und ich glaub viele in dem Forum haben bei diesen "neuen" System vorschnell beurteit, genau wie bei den schon dagewesenden, und genau das lässt keine objektive Meinung mehr zu.

naja entscheinden muss jeder selber ob ers macht oder nicht.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
kaum zu glauben oder?866crashy12328.07.04 15:04
Re: kaum zu glauben oder?526StoneX28.07.04 15:47
So nicht556ModeratorMartoeng28.07.04 18:12
Re: kaum zu glauben oder?536devnull28.07.04 15:49
Re: kaum zu glauben oder?525crashy12328.07.04 16:30
Re: kaum zu glauben oder?535Snof28.07.04 16:31

Thread wurde geschlossen!
Dieser Thread wurde von den Moderatoren geschlossen, d.h. es können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden!

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel