vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Programm als ADMIN Starten 
Autor: VB_BULO
Datum: 01.08.04 23:14

Ne das ist es nicht was ich meine, wenn du z.B. Nero insterlierst wirst du doch danach gefragt ob alle Benutzer das Programm verwenden kann oder nur du als Admin.
So was sol es sein.

Das Prog mus feststellen ob ein der angemeldete User in Der Administrator Gruppe angehört oder nicht wenn nicht soll das Prog nicht starten

besser währe es wenn mann auch anderen Grupen die auf dem System sind rechte zu vergeben.

Ich habe da zumbeispiel das Program EASY CAFE ein Internet Cafe abrechnungs Software fertig gemacht, das Problem der Besitzer wolte den Mitarbeitern nur Eingeschrenkte rechte geben also das Prog "EASY CAFE" wollte aber ADMIN rechte nichts half als ich ein Windows Script in die finger bekommen habe dieser SCRIPT kann ein Programm so starten als ob der Admin es gestartet häte natürlich konte man den SCRIPT so verschlüsseln das man nicht sehen konte was im Script stand.

Ich möchte auch externe Programme im ADMIN modus also Als ADMIN starten das ist mein anligen.

www.danasoft.com/sig/flykie.jpg
www.msb-software.de
www.vbarchiv.net/workshop/workshop54s1.html
www.vbarchiv.net/workshop/workshop21s2.html
www.scmlsoftware.com/scmllabeloc

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Programm als ADMIN Starten739VB_BULO01.08.04 14:16
Re: Programm als ADMIN Starten434Don El Greeko01.08.04 18:55
Re: Programm als ADMIN Starten508VB_BULO01.08.04 23:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel