vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Seltsam, dass manche Menschen nur dann ihre Meinung sagen, wenn ... 
Autor: ModeratorMoni (Moderator)
Datum: 02.01.02 21:02

sie anonym bleiben können. Warum wohl? Feigheit?

Im Grunde hast Du Recht, Dieter, wenn Du sagst: es ist Zeitverschwendung darauf zu antworten. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, meine Zeit damit zu verschwenden.

Ich bin nämlich über die Passage gestolpert .....die Größe anhand der Listeneinträge, jedoch max. 8 weil mehr geht nicht ......

Vielleicht könnte Mr. Anonym mal sein Gehirn anstrengen und nachdenken. Warum sollte Lordchen denn mehr Einträge sichtbar machen? Das kann man doch ganz bequem selber, indem man etwas nachdenkt und Deinen Tipp "Aufklapphöhe einer ComboBox ändern" mit Lordchen's neuem Tipp mixt.

Aber offensichtlich ist Denken auch nicht mehr so ganz in, genau so wenig, wie jemandem offen seine Meinung zu sagen und dazu zu stehen.

cu
Moni

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Hallo Lordchen, es muss mal gesagt werden...112Der erhobene Fi...02.01.02 18:49
Re: Hallo Lordchen, es muss mal gesagt werden...254ModeratorDieter02.01.02 19:01
Ups,278unbekannt02.01.02 20:29
Seltsam, dass manche Menschen nur dann ihre Meinung sagen, w...273ModeratorMoni02.01.02 21:02
Also was soll das !!!!64Dany03.01.02 22:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel