vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Welches c++ Buch? 
Autor: Snof
Datum: 06.08.04 20:55

Hi Jackson

Für einen absoluten Anfänger eignet sich meiner Meinung nach die "Jetzt lerne ich"-Reihe von Markt und Technik. Der Vorteil ist, dass man kein Vorwissen benötigt. Nachteil der Bücher ist, dass sie nur ein geringes Wissen vermitteln. Diese Bücher sind in meinen Augen nur für Leser geeignett, die in dem entsprechendem Bereich noch gar keine Erfahrungen haben.

Wenn du wirklich C++ lernen willst, solltest du bereits längere Zeit programmieren. C++ ist nicht "SEHR leicht". Es reicht, wenn man sich mit den Eigenheiten von C++ auseinander setzen muss. Wenn man zusätzlich sich mit Programierkonzepten auseinander setzen muss, kommt man schnell durcheinander.

Bei Büchern empfehle ich dir umfangreichere Werke. Diese kosten zwar etwas mehr, gehen aber dafür ausfürlich auf die entsprechenden Themen ein. Ich lese zurzeit das C/C++ Kompendium und bin bisher zufrieden. Besuch einfach ein paar C++-Seiten. Diese empfehlen auch Bücher.

demn?chst Online: SnofWare.de
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Welches c++ Buch?625-=Jackson=-06.08.04 20:16
Re: Welches c++ Buch?379Snof06.08.04 20:55
ein paar Links378Snof06.08.04 21:03
Re: Welches c++ Buch?325-=Jackson=-06.08.04 20:57
Re: Welches c++ Buch?337Radeonmaster06.08.04 21:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel