vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Handy 
Autor: Moderatorralf_oop (Moderator)
Datum: 30.08.04 19:30

>> Ja eben, liegt wohl eher daran, weil es nicht "Smalltalk", sondern "Allgemeine Fragen" (... zu VB?) heisst.

Deswegen habe ich nur geschrieben, "Bezug aufs Programmieren", da es nicht immer nur um VB geht (C++-Fragen hatten wir ja auch schon). So ein "Technik-Smalltalk"-Forum wäre vielleicht nicht schlecht, da man zur Abwechslung mal über was anderes außer über Programmierung reden kann. Kann aber sein, das dann nur noch in diesen Forum über alles mögliche geplaudert wird, und dann aber die "richtigen" Foren nicht mehr so oft besucht werden->Fragen werden langsamer beantwortet. Und ich denke, soweit soll es nicht kommen, denn die schnelle Hilfe zeichnet diese Seite ja sehr aus (neben den Workshops und ...).

>> Was macht eig. dein .NET2DChart Control?
Dies lebt leider aufgrund von defekter Festplatte nicht mehr (grad wo ich so weit war...). Da ich aber gerade an meinen Workshop Teil 3 arbeite, kommt das "freie" programmieren etwas kurz. Entwickle aber gerade (soweit es die Zeit zuläßt) eine Klassenbibliothek, die das Komprimieren in den Formaten Zip,GZip,BZip und Tar ermöglichen soll. Und ich denke mal, wenn diese fertig ist, wird diese mehr helfen als erstmal mein Chart-Control, welches ich früher oder später mal neu anfange. Habe übrigens vor, ein ImageComboBox-Control für .NET zu entwickeln. Dieses Control vermisse ich sehr in .NET (die guten alten VB6-Zeiten )

Schönen Abend noch

Ralf

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Handy728amellie28.08.04 21:58
Re: Handy461Moderatorralf_oop29.08.04 09:14
Re: Handy470WaldiMaywood29.08.04 12:58
Re: Handy480Moderatorralf_oop29.08.04 14:04
Re: Handy478WaldiMaywood30.08.04 17:00
Re: Handy661Moderatorralf_oop30.08.04 19:30
Re: Handy516ModeratorGraf Yoster29.08.04 09:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel