vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: ActiveX und Endlosformulare 
Autor: MAST
Datum: 15.01.02 17:48

So, hier die Fehlermeldung:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ein Formular kann nicht als zusammenhängendes Formular angezeigt werden, wenn
es ein Unterformular, ein ActiveX-Steuerelement oder ein gebundenes Diagram umfaßt.

Stellen Sie die Eigenschaft Standardansicht des Formulars auf 'Einzelnes Formular' oder 'Datenblatt' ein.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich habe ein Formular geschaffen nur mit Kundenummer. Danach habe ich ein Unterformular eingebunden und so, daß in diesem Unterformular nur die Werte angezeigt werden, die die gleiche Kundenummer haben. Einfach und simple.

ICh kann immer noch alle Felder nachbearbeiten und im Unerformular sogar werte eweitern und Datensätze einfügen.

Die Ansicht jedoch ist nur 1 Kundenummer mit seinen Datensätzen des Unterformulars.

ICH WILL DAS FÜR ALLE DATENSÄTZE WIE IN EINEM "ENDLOSFORMULAR". DAS MUSS MÖGLICH SEIN........................ Ich will nicht ständig mit den Pfeilen nach vorn und zurück springen müssen um die Kundennumer zu bearbeiten. ICh will die sehen , alle.

PS: Das System gibt mir keinen Nummer zur Fehlermeldung. Komisch ne????
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ActiveX und Endlosformulare74MAST14.01.02 18:56
Re: ActiveX und Endlosformulare429unbekannt14.01.02 19:40
Re: ActiveX und Endlosformulare40MAST15.01.02 17:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel