vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
OT: Förderungsprogramme 
Autor: Don El Greeko
Datum: 18.03.05 09:01

Hallo,

ich habe eine Frage. Und bitte löscht diesen Thread nicht direkt weil der im falschen Forum ist, nur sosnt antwortet keiner drauf.

Ich würde gerne eine Firma gründen, die software verkauft. Bzw. die selber geschrieben ist. Ich habe derzeit ein INNOVATIVES Programm. Davon bin ich seit einem Jahr überzeugt. Nur ist es so, dass ich noch Schüler bin und nicht wirklich Erfahrung bei der Gründung eines Unternehmens hae. Auch würde ich gerne
mit anderen Leuten das Programm machen, nur wo findet man solche Leute? Wie bezahlt man diese Menschen?

Gibt es Förderungsmittel von Unternehmen? Ich kenne das der EU, nur dass muss man zurückzahlen. Habe bisher telefoniert

mit Microsoft,
IBM
Siemens,
Samsung,
Bayer,
element 5
Sony,
Fujitsu Siemens,
HP,
Compaq,
DELL

und tausend anderen namhaften herstellern. Nur hat keiner Interesse sich das zumindest mal anzuhören.

Hat einer einen Tipp für mich?
0
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
OT: Förderungsprogramme960Don El Greeko18.03.05 09:01
Re: OT: Förderungsprogramme498ModeratorMartoeng18.03.05 17:55
Re: OT: Förderungsprogramme455Don El Greeko19.03.05 18:25
Re: OT: Förderungsprogramme495ModeratorMartoeng20.03.05 00:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel