vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: VisualBasic-Anfänger welches Buch 
Autor: ModeratorMoni (Moderator)
Datum: 27.01.02 16:26

Hi MoJoez,

wenn Du absoluter Anfänger bist empfehle ich Dir mal als allererstes einen Blick auf die Link-Seite. Also VB-Seiten, Rubrik Tutorials, Visual Basic Online Seminar. Ich finde das sehr gut aufgebaut (habe es selbst nachvollzogen). Das gesamte Seminar kannst Du auf CD bestellen.

An Büchern habe ich mir als erstes Visual Basic 6.0 Schritt für Schritt zugelegt, später dann kam noch Visual Basic 6 Work Shop hinzu. Beide Bücher findest Du auch hier unter der Rubrik VB / Bücher. Ich war mit beiden sehr zufrieden - aber es gibt auch noch andere Einsteiger-Bücher, die bestimmt nicht schlechter sind. Bei der Auswahl der Bücher mußt Du Dir unbedingt Zeit nehmen und schauen, wie sie aufgebaut sind und ob es Dir inhaltlich was bringt. Diese Bücher sind nicht gerade billig.

Ansonsten kann ich Dir nur noch empfehlen: einfach was ausdenken, was Du machen willst und wenn Du nicht weiterkommst hier im Forum nachfragen. So hab ich es wenigstens gemacht - und immer eine Antwort bekommen, die mich weitergebracht hat.

cu
Moni

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VisualBasic-Anfänger welches Buch75MoJoez27.01.02 15:55
Re: VisualBasic-Anfänger welches Buch268ModeratorMoni27.01.02 16:26
Re: VisualBasic-Anfänger welches Buch59Martoeng29.01.02 13:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel