vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
nochmal: VBA und Textbox 
Autor: BernyH
Datum: 01.05.05 12:03

Hallo Gemeinde,

es geht leider immer noch nicht

ich habe in Excel einen Dialog (über Einfügen --> Excel 5.0 Dialog) mit einer Textbox definiert. Wie zum Teufel komme ich an den Inhalt dieser Textbox? In der Formatierung kann ich keine "Verknüpfungszelle" angeben; nur ein zugewiesenes Macro. Aber wie spreche ich den Inhalt der Box innerhalb des Macro an???
Über den Namen der Box auch mit .value, oder .text is nich....

Über die alternative Verwendung einer Combo/listbox bekomme ich ja nicht den Text als solchen, sondern nur einen Index des ausgwählten Eintrages...

Ich kann auch die Textbox nicht benennen...

Help...

Gruß

BernyH

Gru?

BernyH

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
nochmal: VBA und Textbox961BernyH01.05.05 12:03
Re: nochmal: VBA und Textbox556Lord Of Trance01.05.05 16:03
Re: nochmal: VBA und Textbox506BernyH01.05.05 19:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel