vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
OCX/DLL Weitergabe 
Autor: IIIIIChrisIIIII
Datum: 04.06.05 19:18

Hallo Allerseits!

Ich wollte eine Software vermarkten, was auch in den Kinderschuhen ist. Durch Zufall hab ich heute eine Seite gefunden, auf der stand, dass die datei comctl32.ocx nicht weitergegeben werden darf. So ziemlich jede Software verweist auf diese comctl32.ocx (Microsoft Windows CommonControls). So weit ich das richtig verstanden habe gibt es davon 2 Versionen. Einmal die Version 5 und einmal die Version 6. Kann ich davon ausgehen, dass auf allen Windows - Rechnern diese comctl32.ocx installiert ist und ich lediglich zu prüfen habe, ob sie in der version 5 oder 6 vorliegt?

Kennt jemand vielleicht eine Seite oder hat vielleicht jemand zufällig eine Liste bekannter in VB benutzer DLLs und OCX, die nicht weitergegeben werden dürfen? Wäre echt toll.

Gruß,
Chris
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
OCX/DLL Weitergabe856IIIIIChrisIIIII04.06.05 19:18
Re: OCX/DLL Weitergabe630vbtricks04.06.05 19:56
Re: OCX/DLL Weitergabe527IIIIIChrisIIIII05.06.05 10:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel