vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Php-Testserver zum mitliefern 
Autor: ZeroHero
Datum: 12.06.05 20:42

Hi
ich habe noch keine Beta davon. Es wird auch nicht ein Nur-Php-Editor, sondern Html, Css und so weiter sollen auch unterstützt werden.
Ich hab mir mal deinen Vorschlag runtergeladen, und hab jetzt keinen plan, wie ich die einzelnen sachen, die ich net brauche, da herausbekomme.
Ich bin gerade dabei den neuen Apache und das Php4 runterzuladen, um mir vielleicht daraus etwas zu basteln.
Was den debugger angeht, ich hba ehrlich kein plan, wie ich sowas aufbauen könnte ^^
So gut kenn ich mich auch wieder nicht damit aus. Aber ich glaub, man könnte mit dem Winsock zum Apache auf dem Debug-Port oder so verbinden (ich mein mal sowas davon gelesen zu haben)

Wenns ne Beta gibt, werd ich mich ma melden (per Mail oder im Forum)

Stefan

Wer mag Kettenbriefe?
www.bitte-hoert-auf.de.vu

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Php-Testserver zum mitliefern955ZeroHero11.06.05 22:28
Re: Php-Testserver zum mitliefern695Michael1712.06.05 13:59
Re: Php-Testserver zum mitliefern541ZeroHero12.06.05 14:48
Re: Php-Testserver zum mitliefern666Michael1712.06.05 14:53
Re: Php-Testserver zum mitliefern511ZeroHero12.06.05 20:42
Re: Php-Testserver zum mitliefern684ZeroHero13.06.05 19:45
Re: Php-Testserver zum mitliefern544Michael1713.06.05 22:10
Re: Php-Testserver zum mitliefern608ZeroHero13.06.05 22:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel