vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: vs2005 
Autor: Moderatorralf_oop (Moderator)
Datum: 24.06.05 13:33

Also die GoLive-Lizenz brauchst du nur, wenn du die mit der Beta2 schon "richtig" programmieren mlchtest und diese Programme auch vertreiben möchtest. Ansonsten brauchst du sie nicht.

>>ist das zeugs kostenpflichtig

Die Express-Versionen kannst du kostenlos downloaden (ca. 490-500 MB, CD-Image), die Team System-Version kannst du nur auf CD/DVD bestellen, kostet 10€ inkl. Bonusmaterial (Tutorials und ähnliches).

>>Was hat das die beta für Einschränkungen und läuft sie stabiel?

Also Einschränkungen wurde mir nur einfallen, dass du sie aktivieren musst innerhalb von 30 Tagen (so nach 5-7 Tagen meldest sich mal die IDE) und dass sie nur bis Ende dieses Jahres läuft. Ansonsten eigentlich keine.
Für ne Beta läuft sie sehr stabil, aber dies kann bei jedem PC anders sein (Hardware-, Softwarekonflikte), aber du kannst rechnen, dass die stabil läuft.

>>hat mal einer nen genauen link wo ich mit das gesamtpacket runterladen kann?

Ich glaube, ich habe den mal im VB.NET-Fortgeschrittenen-Forum mal gepostet (eines von den INFO-Postings), ansonsten schau mal bei http://msdn.microsoft.com, dort gibt's, glaub ich, einen Link zu den Downloads.

Ralf

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
vs2005889Hard24.06.05 11:06
Re: vs2005524Moderatorralf_oop24.06.05 13:33
Re: vs2005454andmar28.06.05 00:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel