vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: DAO360.dll und GDIPlus.dll unter älteren Windows Versionen? 
Autor: Bobbel
Datum: 18.01.06 12:27

Hallo Dieter,

Grund meiner Frage war eigentlich der, das ich unter Win 98 den gleichen Fehler jetzt bemerkt habe wie unter XP (Siehe den letzten Thread Unterschied zwischen W2k und XP).

Da war der Fehler die DAO360.dll die, so glaube ich zumindestens, falsch oder fehlerhaft registriert war. Gleiches gilt für die GDIPlus.dll.
Ein weiterer Fehler der nun in der Installation unter Windows 98 aufkam ist das er ein "Printer Objekt" nicht finden bzw. initallisieren kann.
Der ProgrammCode der es auslöst greift eigentlich nur auf die Liste der Verfügbaren Drucker und wählt den Standard Drucker aus.

Wäre es möglich das in diesem Zusammenhang ich unter Umständen die nötigen Dll's mit meien evetuell "zu neuen" Dll's überschrieben habe, die Windwos 98 so nicht verarbeiten kann?
Und gibt es für die GDIPlus.dll eine Alternative unter Windwos 98 bzw. Windows 95 ?

Gruss
Bobbel
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DAO360.dll und GDIPlus.dll unter älteren Windows Versionen?889Bobbel17.01.06 14:29
Re: DAO360.dll und GDIPlus.dll unter älteren Windows Version...557ModeratorDieter18.01.06 07:47
Re: DAO360.dll und GDIPlus.dll unter älteren Windows Version...750Bobbel18.01.06 12:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel