vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Ordneroptionen bringen Unordnung-Hilfe mit VB? 
Autor: G.Heinen
Datum: 16.02.02 18:54

Hallo,

weiß hier jemand einen Rat? Jedesmal wenn ich unter Ansicht die Ordneroptionen aufrufe und wechsele in eines der 3 Register, dann sind nach dem schließen derselben immer in allen geöffneten Programmfenster die dort befindlichen Dateien durcheinander angeordnet. Und dies sogar dann, wenn ich keine Einstellung verändert habe.

Und bei jeden Ordner immer mit "aktualisieren" oder "Symbole Automatisch anordnen" wieder Ordnung zu schaffen, dass ist doch ein wenig sehr umständlich.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, z. B. eine Änderung in der Registry, wo danach im Kontextmenü vom Arbeitsplatz ein Eintrag erscheint: "Laufwerk C, oder D etc. "Symbole automatisch anordnen", oder so ähnlich. Das wäre doch eine große Erleichterung.

Oder gibt es Programme für Windows, mit denen man so etwas machen kann? Ich benutze Win98SE.

Oder ist sowas mit VB möglich? Was ich hier alles gesehen und gelesen habe, scheint es zumindest so.

Mit freudlichen Grüßen

G. Heinen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ordneroptionen bringen Unordnung-Hilfe mit VB?75G.Heinen16.02.02 18:54
Re: Ordneroptionen bringen Unordnung-Hilfe mit VB?49G.Heinen18.02.02 12:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel