vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
DTPicker-Calendar > Color ändern 
Autor: Tushpush
Datum: 15.10.06 15:15

Hallo,

wer kann bitte weiterhelfen!

Ich habe in einer UserForm den Kalender "DTPicker" eingebunden, kann aber diese Datumsanzeige wie sonst in Box-ForeColor in der Farbe nicht ändern, immer schwarz, sonst habe ich alles blau (schaut "greislich" aus!)
CalenderForColor ist kein Problem.
Auch erscheint bei der Ausführung der Jahreswechsel-Button im DTPicker erst bei dem Anklicken des Monats und nicht gleich.

Gibt es hierzu Lösungen?

Vielen Dank vorab für evtl. Vorschläge & Lösungen wenn überhaupt!

Grüße
Tushpush
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
DTPicker-Calendar > Color ändern1.102Tushpush15.10.06 15:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel