vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Probleme mit VB-Projekt -> es wird nicht mehr nach Formular/Modul/Klassenmodul.. 
Autor: Sabse1980
Datum: 06.07.07 11:09

Hi,

ich verwende VB 6.0.

Folgendes Problem:

Öffne ich ein vorhandenes Projekt sortiert VB die Dateien nicht mehr in die Ordner Formulare/Module/Klassenmodule. Alle Dateien werden nur noch in Module eingeordnet.

Erstelle ich ein leeres Projekt läuft alles ganz normal. Ich kann Formulare etc. erstellen und die Dateien werden in den entsprechenden Ordnern einsortiert.

Versuche ich dann in das dieses Projekt z.B. ein Klassenmodul hinzuzufügen, schmeisst VB die Datei wieder unter Module.

Ich hoffe, man kann mein Problem verstehen, da ich nicht weiss, wie ich es besser erklären soll.

Kann mir irgendwer helfen oder Hinweise zur Lösung des Problems geben?

MfG
Sabse

Win XP + VB 6

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Probleme mit VB-Projekt -> es wird nicht mehr nach Formul...940Sabse198006.07.07 11:09
Re: Probleme mit VB-Projekt -> es wird nicht mehr nach Fo...636Sabse198006.07.07 11:30
Re: Probleme mit VB-Projekt -> es wird nicht mehr nach Fo...609BAStler06.07.07 15:25
Re: Probleme mit VB-Projekt -> es wird nicht mehr nach Fo...621mitsch07.07.07 15:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel