vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Kann ich den Steuerzahler 
Autor: VBStein
Datum: 30.09.08 21:01

zur Kasse beten, wenn meine Software floppt?

Also zu meiner Entschuldigung führe ich aus:

Ich zahle in Banken ein und bekomme manchmal sogar was wieder zurück, wenn ich
für echt befunden wurde.

Nach dem Bankencrash in den USA (die Eingeweihte schon seit über 10 Jahren vorausgesagt haben und,
mit Sicherheit viele Institute ein Notquartier für Kohle wie Schweiz haben ... es ist einfach bekannt, dass die USA nur vom Bumb lebte ...) Rufen jetzt doch viele nach dem Staat. Es sind ja Sozialfälle,
so scheint es. Schon 1987 schrieb Wolf: In New York gibt es mehr als 21 Millionen CreditCards, von denen jede Einzelne mit mindestens 4.000 Dollar belastet ist). Beachte: Nur New York = 1 Stadt in Amerika, Amerika = Dream of Live!?.

SEIT 1987!!! --- ist das bekannt.

So verlange ich für den Untergang meines Unternehmens also Cash von Dir! Wenn ich um Millionen spekuliert und verdient habe, geht es DICH! einen feuchten Keks an. Aber meine Verbindlichkeiten,
die kannste haben. Pleite und adieu der Gewinn. Dividende = NULL.

Und jetzt. Zahl!

tschau
Ich bin in der Südsee.

Fussnoten:
Wolf ist Chefredakteur des Sterns und langjähriger Auslandskorrespondent in den USA gewesen, schrieb das Buch: Ami go home.

Resume:

Abzocken ist die eine Seite. Aber wenn es den Abzockern schlecht geht, so sollten die
Abgezockten einig sein: So nicht! Schallende Ohrfeige ist angesagt.

Beitrag wurde zuletzt am 30.09.08 um 21:18:47 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Kann ich den Steuerzahler1.140VBStein30.09.08 21:01
Re: Kann ich den Steuerzahler790ModeratorDaveS30.09.08 21:38
Re: Kann ich den Steuerzahler651VBStein01.10.08 19:47
Re: Kann ich den Steuerzahler656ModeratorDaveS01.10.08 20:14
Re: Kann ich den Steuerzahler652VBStein01.10.08 20:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel