vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Und es geschah um die Weihnachtszeit. 
Autor: KommisarX
Datum: 13.12.09 16:34

Draußen war es dunkel, weiße Flocken fielen ganz leise vom Himmel und es war bitter kalt.
Im Ofen knisterte das Holz und wohlige Wärme breitete sich im ganzen Zimmer aus.
Am Weihnachtsbaum brannten die Kerzen und die Sterne am Baum funkelten.
Manchmal hörte man ein Käuzchen rufen, die Katze räkelte sich am Fenster und hob nur ab und zu das Köpfchen.

Eigentlich hätte ich ja mit der Welt zufrieden sein können, wenn - ja wenn da ein kleines Problem meinen Kopf zermartern würde. Ich sitze hier nun seit Stunden an meinem PC und versuche endlich meine Software fertig zu bekommen. Nur irgendwie will das Programm nicht so, wie ich es will. Spät in der Nacht mache ich dem PC aus und gehe missmutig und schlecht gelaunt zu Bett.

A nightmare come true. Wie im Schlaf erhebe ich mich aus dem Bett, gehe zum PC, schalte ihn ein und wie von Geisterhand öffnet sich sich die Homepage vom vb@rchiv. Staunend lese ich die vielen Beiträge und finde sogar die Lösung für mein Problem. Und plötzlich....ein schriller Ton weckt mich auf. Habe ich das alles nur geträumt?

Ich renne zu meinem PC, schalte ihn ein... aber wo ist die Seite? Schnell suchen und da ist sie. Und ich finde auch die Lösung von meinem Problem. Gibt es doch so etwas wie eine gute Programmiererfee?

Vielleicht. Aber eines gibt es mit Sicherheit. Eine tolle Community wie das vb@rchiv.

Ich möchte mich daher an dieser Stelle beim gesamten Team und auch bei den vielen Usern für die Hilfe bedanken und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr 2010.

immer fix - mit KommisarX

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Und es geschah um die Weihnachtszeit.1.596KommisarX13.12.09 16:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel