vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Vertrauenswürdiges Verzeichnis (Trusted Folder) erstellen 
Autor: shivan
Datum: 12.09.11 12:01

Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob mein Problem wirklich hier rein passt, doch ich habe in diesem Forum schon top Support bekommen und dachte mir, dass eventuell jemand Rat weiss.

Auf meinem Computer habe ich VS 2010 mit .NET Framework 4.0 unter Win7 installiert. Nun habe ich meinen Projektordner auf einem Netzwerklaufwerk angelegt. Meinen Ordner habe ich als Trusted Folder deklariert, wie in folgender Anleitung von Microsoft beschrieben:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bs2bkwxc%28v=vs.80%29.aspx

Leider erscheint jedoch bei jedem Öffnen ein Dialog, der besagt, dass das Verzeichnis nicht als vertrauenswürdig deklariert ist. Dies zieht mehrere Probleme mit sich, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Ich habe die Version "Microsoft .NET Framework 1.1 Configuration" habe jedoch von anderen gelesen, dass sie die Version 2.0 haben. Diese habe ich allerdings nirgends gefunden und hiermit meine erste Frage. Kann ich diese irgendwo herunterladen und muss ich dabei was beachten? Ich habe mir gedacht, dass evt. hierbei der Fehler liegt.

Zudem habe ich versucht "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\CasPol.exe" zu öffnen (wie in der Anleitung) doch die Konsole schliesst sich gleich wieder. Was könnte das Problem hierbei sein?

Hat jemand sonst Tipps für mich? Ich bin sicher nicht der Einzige mit dem Problem. Auch die anderen Benutzerkommentare (in anderen Foren) haben mir leider nicht weitergeholfen.

Freundliche Grüsse

Shivan
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Vertrauenswürdiges Verzeichnis (Trusted Folder) erstellen1.683shivan12.09.11 12:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel