vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: VB6 in Windows 8 
Autor: Detlev2
Datum: 19.12.12 12:05

Hallo Manfred, Franki und Dieter.
Da ich soeben aus meinem Kurzurlaub wieder zu Hause eingetroffen bin, habe ich zwar Eure Artikel gelesen, aber noch nicht Umgesetzt.
Zu Manfred kann ich nur sagen, "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Solang die Möglichkeit besteht VB6 zu installieren, werde ich es auch probieren. Und wie man lesen kann, bin ich ja nicht der einzige.
Zu Franki, Du hast Recht, es mag eine alte Software sein, aber ich finde sie gut und in manchen Punkten auch angenehmer als NET. Ich jedenfalls arbeite noch immer gerne mit VB6. Abgesehen von meinem XP Rechner, läuft VB6 hervorragend auf meinem Win7 Notebook und das ohne Einschränkungen.
Zu Dieter, auch Diene Aussage sehe ich Positiv und ich werde nochmal Anlauf nehmen um VB6 zu installieren. Der Hinweis mit ADO werde ich beherzigen. Sollte ich in den nächste Tage schaffen VB6 zu installieren, werde ich mich wieder melden. Im Augenblick hat Weihnachten den Vorrang, aber es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen.
Sollte ich mich nicht mehr melden, so wünsche ich alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue.

Mit freundlichen Grüssen
Detlev

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB6 in Windows 83.206Detlev215.12.12 12:04
Re: VB6 in Windows 81.587Manfred X15.12.12 15:28
Re: VB6 in Windows 81.514Franki17.12.12 00:33
Re: VB6 in Windows 81.491ModeratorDieter17.12.12 10:19
Re: VB6 in Windows 81.445Detlev219.12.12 12:05
Re: VB6 in Windows 81.456Detlev209.01.13 16:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel