vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Flexgridinhalt in access Formular 
Autor: qwendolin
Datum: 10.03.02 13:54

Die Form ist als Bestellzettel eingrichtet: Absender Logo usw., darauf das Flexgrid.
Es besteht aus cols 4, rows 28 wobei 25 Artikel maximal sind.
Die Fehler sind folgende: wenn ich das Flexgrid( Warenkorb) mit 10 Artikeln fülle funzt es auf meinem HP 990 und HP6 gut auf Epson 900 gibt es keine Linien, im meinen Büro steht ein HP930 und HP1100 kommt die Form super nur das Flex ist ein schwarzer Kasten. Fülle ich es mit max (25) Artikel kommen auf dem Laser 2 Seiten, einmal die Artikel+ Header(26Z) und auf dem 2ten Blatt 3Zeilen in der die Rechnungsumme steht. Alle Treiber sind io und auch schon mal gegen älter getauscht worden immer das gleiche.

Da ich EDV Technikerin bin ist das mein erster großer Ausflug in VB, gibt es nicht die Möglichkeit irgendwie einen Report oder ähnliches Formular zu erstellen und mit den Flexdaten zu füllen.

Sab.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Flexgridinhalt in access Formular119qwendolin09.03.02 22:53
Re: Flexgridinhalt in access Formular627ModeratorDieter09.03.02 23:06
Re: Flexgridinhalt in access Formular98qwendolin09.03.02 23:28
Re: Flexgridinhalt in access Formular105qwendolin10.03.02 13:54
Re: Flexgridinhalt in access Formular958ModeratorDieter10.03.02 14:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel