vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Erfahrungen mit der Erstellung von Custom Skills für Alexa? 
Autor: Theo_kkv
Datum: 29.12.18 09:08

Hallo,
über die Forumsuche habe ich (noch) keine Diskussionsrunden für die Alexa Skill Erstellung gefunden. Ich habe mich etwas in die Materie eingelesen und mit der Alexa Skills Kit Developer Console einige Fortschritte gemacht. Ich suche insbesondere nach einer Möglichkeit, aus einer vorzugsweise XML-Datenstuktur mit LINQ Abfragen zu machen und die Resultate von Alexa ausgeben zu lassen.
Weiss jemand, ob das überhaupt mit Alexa möglich ist und kann mal einen Einstieg geben?

Danke und einen angenehmen Jahreswechsel
Tom
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Erfahrungen mit der Erstellung von Custom Skills für Alexa?166Theo_kkv29.12.18 09:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel