vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Absturz bein Speichern von gemachten Änderungen 
Autor: crosstravel
Datum: 15.01.20 06:23

Hallo zusammen,

ich habe jetzt VB6 gestartet und nur ein grösseres Form angeklickt zum editieren; sogleich ist die IDE abgeschiert (der Rechner wurde vorher neu gestartet). Reklamiert wird die TX32.DLL. Jetzt will ich schauen, was damit los ist. Gestern waren ähnlich Abstürze. Ich vermute, dass die TX32.DLL aus einer Software TextContol stammt. Die habe ich gestern extra neu installiert - ohne Erfolg.

Gruss
Rainer


Name der fehlerhaften Anwendung: VB6.EXE, Version: 6.0.97.82, Zeitstempel: 0x403acf6c
Name des fehlerhaften Moduls: TX32.DLL, Version: 10.1.1010.500, Zeitstempel: 0x3ea8fa07
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00029f12
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x15ec
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5cb62d032ed24
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\VB98\VB6.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\PROGRA~2\THEIMA~1\TXTEXT~1.1\Bin\TX32.DLL
Berichtskennung: 0a1c156f-300b-4f11-bef0-056580047279
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Absturz bein Speichern von gemachten Änderungen827crosstravel13.01.20 17:03
Re: Absturz bein Speichern von gemachten Änderungen474Wobi14.01.20 01:19
Re: Absturz bein Speichern von gemachten Änderungen452Manfred X14.01.20 21:34
Re: Absturz bein Speichern von gemachten Änderungen429Wobi15.01.20 00:39
Re: Absturz bein Speichern von gemachten Änderungen447crosstravel15.01.20 06:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel