vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2022
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Programm im Vordergrund ausführen 
Autor: crosstravel
Datum: 09.04.20 20:18

Hallo,

ich benutze das Tool AnyDesk um meine Kunden via FernSupport zu unterstützen. Das läuft (analog Teamviewer) ganz gut. Bei einem Kunden komme ich aber nicht auf den Rechner. Es erscheint die nachstehende Fehlermeldung:

-----------------------------------------------------
Sitzung nicht erlaubt
Um eine Sitzungsanfrage zu ermöglichen, muss AndyDesk auf dem entfernten Arbeitsplatz
im Vordergrund gestartet werden
------------------------------------------------------

Anscheinend wurde hier aber AnyDesk nicht im Vordergrund gestartet. Für mich ist nicht klar,
was ich unter "im Vordergrund" verstehen soll. Wie muss der Kunden die Software starten. Ich
würde sagen, die Verknüpfung muss auf dem DeskTop liegen und dann Doppelklick ....

Kann mir jemand eine praktikable Antwort geben?

Vielen Dank
Rainer
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Programm im Vordergrund ausführen439crosstravel09.04.20 20:18
Re: Programm im Vordergrund ausführen253effeff10.04.20 19:20
Re: Programm im Vordergrund ausführen242crosstravel11.04.20 08:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2022 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel