vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Brauche Hilfe für mein Board 
Autor: PBB-Owner
Datum: 16.03.02 20:24

Wenn ich bei meinen Board die Privat Message funktion aufrufe schreibt er immer keine PN`s und wenn ich eine oder mehr habe schreibt er immer 1 oder 2 oder 3 PN`s vorhanden. Aber bei 1 PN hört sich das mit PN`s scheiße an wie kann ich das machen das er bei 0 PN`s schreibt bei einer PN 1PN und ab 2 wieder PN`s??

Hier mal mein Privat Message Code:

if (get_messages($username,$password,"in") == "0") {
echo "keine PN`s vorhanden";
}
else
{
echo "" . get_messages($username,$password,"in") . " PN`s vorhanden";
}
echo "Klicken Sie auf den Text um die Messages zu lesen oder neue zu schreiben.";
}

Ich würde mich über eine Hilfe per Mail oder hier im Board freuen am besten aber per mail.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Brauche Hilfe für mein Board84PBB-Owner16.03.02 20:24
Klasse Board! (oT)241ModeratorDieter16.03.02 23:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel