vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Es wird sich einiges ändern!!! 
Autor: Frank
Datum: 31.03.02 11:08

Hallo Frank,
Hallo Dieter und die anderen Leser,

ich weiß nicht, ob das hier Dein erstes Posting in unserem Forum war...

JA

...oder ob Du schon 100 Fragen beantwortet bekommen hast. Aber eins muss ich jetzt mal loswerden:
Wer gibt Dir das Recht hier lauthals zu schreiben, daß das hier ein mieses Forum sei?

Als Neuling stelle ich eine Frage, an dessen Überschrift man nicht die gesamte Frage erkennen kann und was ist? 2 Leute schauen sich nur die Frage überhaupt mal an, der Rest ist ignorant, was will der Neuling denn? Frank? Welcher Frank ?

Nur weil Du nicht selbst drauf kommst, einmal alle Tastenkombinationen in einem RTF-Control auszuprobieren?

Es gibt hunderte Tastenkombinationen, darum fragte ich, ob irgendwo schon eine Liste existiert, was ist daran faul?

Nur weil Du nicht lesen kannst ? Sonst hättest Du Dich in der MSDN schlau gemacht!

Habe ich nachgelesen, nur es steht dort nirgendwo. Wenn du besser lesen kannst, dann sag' mir doch bitte, wo es steht ! Oder kannst du auch nicht lesen ?

Nur weil Deine simple Frage erst von zwei Besuchern gelesen wurde?

Wenn sie so simpel ist, warum kann sie dann niemand beantworten ?

Nur weil es vielleicht Ostern ist?

Ostern ist erst ab heute, ok?

Frag mal die 1000 anderen Forenbesucher hier, was sie von dem Forum halten. Meinst Du die sind alle Deiner Meinung?

Ich frag' lieber nicht, es liest ja eh niemand.

Und hast Du selbst schon mal einen Beitrag beantwortet - oder gehörst Du nur zu denjenigen, die immer nur Fragen stellen - und sich dann wahrscheinlich noch nicht mal für die kostenlose Hilfe bedanken.

Stimmt, in diesem Forum bin ich neu, in anderen Foren helfe ich immer gerne ! Und bedanke nich auch für Hilfe von anderen, ok?

Nein Danke! Auf Leute wie Dich können wir hier getrost verzichten.

Gut zu wissen.

Es ist und war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen, wenn sich trotzdem jemand beleidigt fühlen sollte, so möge er mir verzeihen...

Frohe Ostern, Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Richedit Shortcut's97Frank29.03.02 20:08
Mieses Forum !!!170Frank30.03.02 21:02
Wenn Du das noch mal sagst, hast Du es mit mir zutun!567unbekannt30.03.02 21:43
Ach ja? Interessant ...597ModeratorMoni30.03.02 21:55
Genauso isses ... frustrierend. (oT)580unbekannt30.03.02 22:04
Es wird sich einiges ändern!!!587ModeratorDieter30.03.02 22:24
Mein Programm ohne das Forum79Pauli30.03.02 23:07
Mhm702unbekannt31.03.02 01:22
Re: Es wird sich einiges ändern!!!99Frank31.03.02 11:08
Re: Es wird sich einiges ändern!!!585ModeratorDieter31.03.02 11:15
Und jetzt zu Deiner Frage:919unbekannt30.03.02 21:54
Lordchen hört auf?!? Wußte ich ja garnicht! Warum? Schade! o...69Pauli30.03.02 22:11
Aufhören tut nur die Zeit. Und der Satz ist falsch, aufhören...660unbekannt30.03.02 23:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel