vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
VB6 verursacht Fehler in Windows XP Pro 
Autor: Richi
Datum: 06.04.02 17:45

Hi

Ich weiß, in diesem Forum werden normalerweise keine Windows-Probleme gepostet, aber in diesem Fall ist VB6 höchstwahrscheinlich der Auslöser für das Problem und ich würde gerne wissen ob noch jemand das Problem hat.

Beim Starten bzw. Beenden von Anwendungen tritt in letzter Zeit immer ein Fehler im Speicher (RAM) auf. Dieser Fehler scheint ganz willkürlich verschiedene Anwendungen zum abstürtzen zu bringen. Dieses Phänomen tritt erst auf seit ich VB6 in den letzten Tagen unter Windows XP installiert habe.

Ich hab' dann in einem anderen Forum nachgefragt. Dort konnte man mir (bis jetzt) keine Antwort geben. Allerdings tritt bei einem Anderen Forumsmitglied der selbe Fehler auf seit er VB6 installiert hat.

Hat noch jemand diese Problem bzw. sogar eine Lösung?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB6 verursacht Fehler in Windows XP Pro80Richi06.04.02 17:45
Re: VB6 verursacht Fehler in Windows XP Pro63Richi06.04.02 17:45
Re: VB6 verursacht Fehler in Windows XP Pro64Spawn06.04.02 19:36
Re: VB6 verursacht Fehler in Windows XP Pro55Richi08.04.02 18:45
End ist Schuld68Fx07.04.02 09:01
Re: End ist Schuld51Richi08.04.02 18:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel