vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
.vbd-Datei in HTML anzeigen 
Autor: Juergen
Datum: 26.04.02 23:31

Hi,

habe schon mehrfach angefragt, wie man eine unter VB6 erstellte .vbd-Datei als HTML-
Seite darstellen kann. Habe jetzt lange rumprobiert und feststellen können, dass man
diese Datei tatsächlich von der Homepage direkt laden bzw. anzeigen lassen kann.

Ich habe also eine Tabelle in VB6 geschrieben und wollte diese auf meiner kleinen privaten Homepage für Insider ausgeben.

Laut VB6 ist dies möglich über die Erstellung einer ActivX.dll-Datei.
VB6 formte mir meine Tabelle auch in ein Userdocument um.
Nach einigen Umschreibungen im Code kann ich die dabei gleichzeitg erstellte vbd- Datei, die ich auf meine Homepage gestellt habe, auch tatsächlich anzeigen lassen,
wenn ich meine Homepage über ´s Internet über meinen Computer aufrufe.

Dies klappt jedoch nur bei meinem Computer. Bei einem Aufruf von einem anderen
Computer erhalte ich ständig Fehlermeldungen.

Hat jemand eine Eingebung ?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
.vbd-Datei in HTML anzeigen49Juergen26.04.02 23:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel