vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Eigentlich noch Quatsch! 
Autor: unbekannt
Datum: 01.07.02 01:31

Wer weiß nicht,

dass CyberLord und Bill Gates in der VB-Welt die gleiche Figur ist?

Bill Gates ist nur deshalb im Spotlight um "Ermittlungen zu tätigen" - die sind abgeschlossen . Einige erhalten jetzt nach und nach ihren wohlverdienten Denkzettel vom Staat und von mir.

Ich möchte nun auch den Nick: CyberLord aufgeben. Das tut mir weh.

Im Spotlight hat man behauptet, dass wenn sich jemand CyberLord nennt, das als "überheblich" zu werten sei. Und schon allein aufgrund des Namens ein Rückschluss auf die Mentalität der Person gezogen werden könne.
Das ist natürlich völlig hirnrissig! Aber ich gebe den Nick auf, damit nicht noch mehr Idioten der Meinung sind, dass man wegen einem Nicknamen auf die tatsächliche Person Rückschlüsse auf deren Charakter und sonstiges ziehen kann. Es ist eine rein präventive Sache, um nicht noch mehr Hirne zu überlasten.

Also: CyberLord ... Lordchen ist nicht mehr - ab sofort!

cu
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Eigentlich noch Quatsch!348unbekannt01.07.02 01:31
d'rum der neue Nick ...ot201unbekannt01.07.02 01:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel