vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: 1 Jahr Seti@HOME 
Autor: unbekannt
Datum: 08.09.02 13:11

Hi Matthias,

logisch kann man dass Dazu mußt Du, sofern Du sie noch nicht hast, die entsprechende Software installieren und den Account auf die EMail-Addresse des VB@RCHIV-Accounts setzen, den habe ich unter meiner EMail Addresse eingerichtet: RSteinkoenig@t-online.de

Zur Installation und "saugen" der Software empfehle ich einen Besuch der Side: http://www.Setigermany.de (wir gehören diesem Verein an ). Dort gibt es unter Tools genaue Anleitungen und Links zum Laden der Software.

Ob Du selbst Setigermany beitreten willst, ist Dir überlassen. Wenn Du auf unseren Account rechnest, gelangen Sie automatisch zu Setigermany.

Happy Vollgascrunching

cu
Lordchen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
1 Jahr Seti@HOME574unbekannt08.09.02 00:57
Re: 1 Jahr Seti@HOME61Matthias08.09.02 12:50
Re: 1 Jahr Seti@HOME465unbekannt08.09.02 13:11
Re: 1 Jahr Seti@HOME52Matthias08.09.02 14:52
Da sind mal ein paar Geburtstagskinder von über 990 693unbekannt08.09.02 16:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel