vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Suchen-Funktion im Forum (@admins) 
Autor: Marcus W
Datum: 27.09.02 21:57

Hallo Leutz,

kennt Ihr diese lästigen Typen, die immer sagen "Du hast Recht, ABER..."

Genauso einer bin ich:
Euer Forum gefällt mir wirklich gut, ABER...

Könnte man nicht eine Suchfunktion einbauen, die alle Foren gleichzeitig durchsucht. Manch eine/r postet hier so viel, daß er nicht mehr mit Sicherheit weiß, in welchem Ast er/sie was geschrieben hat.

Dann hätt ich da noch nen Verbesserungsvorschlag:
Könnte man nicht irgendwo ne kleine Bedienungsanleitung hinterlegen. Wenn ich was poste, wird die Vorschau zwar korrekt angezeigt, aber in der Textbox zum Textkorrigieren sind alle Backslashes (so vorhanden) weg und "&lt;" / "&gt;" (oder überhaupt HTML-spezifisches) wird in das tatsächliche Zeichen (also < und >) umgewandelt. Manchmal sind nach "Abschicken" auch die Leerzeilen weg. Oder mach ich was falsch?

Danke und Gruß
Marcus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Suchen-Funktion im Forum (@admins)102Marcus W27.09.02 21:57
Re: Suchen-Funktion im Forum (@admins)388ModeratorDieter27.09.02 22:00
Suppi, suppi, prima *wieeinkleineskindfreu*81Marcus W28.09.02 11:20
Auch Freu *gerissenguck* oT373unbekannt28.09.02 12:05
Re: Suchen-Funktion im Forum (@admins)119Cyberclone28.09.02 13:17
Re: Suchen-Funktion im Forum (@admins)366Elwood28.09.02 13:55
Re: Suchen-Funktion im Forum (@admins)412ModeratorMoni28.09.02 14:26
Da habt ihr schon recht, aber74Cyberclone28.09.02 15:04

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel