vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Hat jemand Interesse an...  
Autor: illuminator
Datum: 09.10.02 21:24

Hi,

ich war in den letzten 2 Wochen einige Male auf dieser Seite, habe einige Fragen gestellte und Tipps gesucht und sofort kompetente Antwort bekommen.

Ich muss sagen, dass ist die beste VB-Seite die ich bisher entdeckt habe.
Deswegen habe ich mich jetzt angemeldet und will etwas für die Community tun.

ich bin seit 5 Jahren professioneller Programmierer und arbeite mit VB, VBA, C++ und DirectX.

Ich würde gerne einen( oder mehrere) Artikel über ein Thema schreiben, mit dem ich mich wirklich gut auskenne, dazu gehören:
- Direct3D ( Einführung, Optimierungen , Tricks )
- DirectSound ( 3D Sound Engine bis DolbySurround Unterstützung )
- Künstliche Intelligenz ( Wegfindung im 3D-raum, 2D-Raum, komplexe Verhaltens-KI für menschliche Gegner, Bwegungsintelligenz )
- 3D-Vektor-Mathematik ( Kollisionen im 3D-Raum, Rotationen, Scaling, uvm.)
- Mit C++ DLLs für VB schreiben

Da dies alles für Spieleentwicklung gedacht ist, weiß ich nicht ob hier ein besonderes Interesse an solchen Themen besteht, deswegen bitte ich um Resonanz.
Wen an einem oder mehreren Themen großes Interesse besteht, dann würde ich dazu einen Artikel schreiben. Ihr könnt aber auch zu speziellen Themen einfach was auf dem Forum posten.

Bye,

the illuminator
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Hat jemand Interesse an... 520illuminator09.10.02 21:24
Re: Hat jemand Interesse an... 318Piekarek09.10.02 21:32
Re: Hat jemand Interesse an... 329unbekannt09.10.02 21:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel