vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen  
Autor: T.i.m.
Datum: 22.06.04 09:06

Guten Morgen Dieter,
ich entnehme vom Wort >derzeit< das es anscheint in der neuen Version 2 dann sowas geben wird :-D *freu* ?

Möchte hier auch schonmal einen dicken Lob an Dich und dem sevDataGrid aussprechen, denn die Hilfe hier im Forum ist echt prima. ich denk mal, wie ich das so mitbekommen habe wird Vers.2 echt der hammer werden? von noch mehr geschwindigkeit und funktionen?! na ich denk ma da freut man sich dann doch gleich wenn mal wieder ein neues Projekt ansteht was ein sevDataGrid braucht

achja, könnte es dann auch möglich sein das wenn man z.b. mehrere Spalten ausdruckt, autmatisch das Blat quer ausdrückt? und die Spalten die dann nicht auf der Seite draufpassen auf die nächste Seite dann.
Emmm mir fällt gerade ein, wie siehts mit dem druckrand aus? kann man den auch festlegen, denn bei hochformat muß links ja ca. 2cm zum Lochen frei bleiben bzw. quer dann oben 2cm

Gruß Tim

*greetz*
Tim
.
http://www.DotNetWorld.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen 748T.i.m.22.06.04 00:45
Re: sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen 504T.i.m.22.06.04 01:43
Re: sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen 508ModeratorDieter22.06.04 07:15
Re: sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen 520T.i.m.22.06.04 09:06
Re: sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen 498ModeratorDieter22.06.04 09:26
Re: sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen 519T.i.m.22.06.04 09:34
Re: sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen 522T.i.m.22.06.04 09:55
Re: sevDataGrid Report Ausgabe an A4 Seite anpassen 546ModeratorDieter22.06.04 11:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel