vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sevEingabe - Verlust der Formatierung 
Autor: metallian1
Datum: 26.10.06 10:45

Hallo Zusammen

ich hänge mich hier mal ran, denn ich habe dasselbe Problem in Access 2003 mit sevEingabe2.

Ich kann die Schriftart meiner sevEingabe2-Controls nicht kleiner als 9,75 einstellen, wenn ich als Schriftart Ms Sans Serif verwende (Auflösung 1280*1024, kleine Schriftarten, XP SP2). Das Control bietet mir in seinem Eigenschaften-Dialog auch keine kleinere Schriftgrösse als 9.75 an.

Bei Tahoma kann ich zumindest noch Schriftgrösse 8 einstellen, die wird mir als kleinste Größe im Schriftgrösse Drop-Down in dem Dialog angezeigt, kleiner gehr aber auch nicht, auch nicht bei händischer Eingabe in dem Dropdown.

Für mich sieht das nach Unschärfe im Eigenschaften Dialog des sevEingabe aus.

Sans Serif 9,75 ist mir zu groß, ich hätte gerne Sans Serif 8 Punkt. Auch ein Versuch, dieser Werte im Load-Event des Formulars zu setzen, scheitern.

Hat da jemand ne Abhilfe ?

gruß

Jan
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevEingabe - Verlust der Formatierung795bodobaer06.01.05 00:01
Re: sevEingabe - Verlust der Formatierung462metallian126.10.06 10:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel