vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
SevGrid FixedCol 
Autor: OliverB
Datum: 02.08.07 11:49

Hi,
ich lese daten(DAO) per Select in ein grid ein also
Set .Recordset = oDB.OpenRecordset("SELECT ..... From .... Order by ...)
was auch sehr gut funktioniert. Nun möchte ich aber die erste Spalte als FixedCol
verwenden ... um zb den Filtertext usw anzeigen zu können. Nur werden bei gesetzter
FixedCol eigenschaft keine Daten in die erste (feste) Spalte geschrieben, welches ich aber aus platzgründen benötige.

Frage : Wie kann ich mit der Select abfrage die Selectierten Daten auch in die Festen Spalten eintragen lassen ?

Bem: über die RowLoaded / Item eigenschaft kann ich zwar per CellText zugreifen
aber wie erhalte ich den Aktuellen wert meiner Datenbank die ich mit Select auslese ??? um den Wert dann an diesem Punkt zuzuweisen.... oder geht es auch eleganter / einfacher ???

MFG Oliver
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
SevGrid FixedCol623OliverB02.08.07 11:49
Re: SevGrid FixedCol405ModeratorDieter02.08.07 12:04
Re: SevGrid FixedCol393OliverB02.08.07 12:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel