vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevMenuXP: Outlook-Absturz 
Autor: MichaelB
Datum: 21.10.07 13:33

Hallo Dieter,

folgendes Scenario läßt Outlook abstürzen: Addin mit einem Formular und dem sevMenuXP-Control ist geladen. Öffne dann den Optionen-Dialog (Bsp. OL 2003): Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/COM Add-Ins.

Sobald Du jetzt mit der Maus über der Listbox hin- und herfährst, die alle geladenen Add-ins anzeigt, stürzt Outlook ab. Manchmal passiert das sofort, manchmal erst nach bis zu 15 Sekunden - aber es passiert immer.

Getestet habe ich mit Outlook 2003/Win2000 und Outlook 2007/WinXP. Sobald ich das sevMenuXP-Control vom Formular lösche, ist alles ok.

Ich schicke Dir gerne ein kleines Test-Projekt und bitte Dich um Hilfe!

vg
Michael Bauer
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
sevMenuXP: Outlook-Absturz653MichaelB21.10.07 13:33
Re: sevMenuXP: Outlook-Absturz404ModeratorDieter22.10.07 07:37
Re: sevMenuXP: Outlook-Absturz426MichaelB22.10.07 07:59
Re: sevMenuXP: Outlook-Absturz396ModeratorDieter22.10.07 10:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel