vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevDataGrid 2 - Probleme nach akt. Update auf 2.2.0.91 bzw. 2.2.0.94 
Autor: ToMa62
Datum: 02.07.08 22:29

Hallo Dieter Otter,

ich habe leider ein Problem, nachdem ich die Komponente sevDataGrid2 auf die Version ...91 bzw. ...94 geupdated hatte. Vorher lief sie in der Version ...88 tadellos. Nun bekomm ich jedesmal beim Einbinden der Komponente in ein vorhandenes Projekt die Meldung [" konnte nicht geladen werden]. Somit fehlt die Komponente im Projekt und die Formulare die sie benutzen, können natürlich auch nicht ordnungsgemäß geladen werden. Dies passiert auch bei der Einbindung in ein neues Projekt. Die Komponente wurde natürlich manuell richtig registriert und freigeschaltet.
Maßnahmen, die ich danach erledigt habe, brachten leider keinen Erfolg. Weiterhin erscheint diese Meldung bzw. ist das Einbinden nicht möglich.
[u]Gemachte Maßnahmen:
- Update-Versionen wieder deinstalliert.
- Komplettinstallation der Version ...88 wieder installiert. --> Kein Erfolg.
- VB 6.0 deinstalliert und wieder komplett neu installiert. --> Kein Erfolg.

Übrigens funktioniert die Komponente in Access 2003 in der Version ...88 und ...91 ohne Probleme.
Nur eben in VB 6.0 nun nicht mehr.
Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich tun, damit sie wieder auf meinem PC-System funktioniert?
Ach so, in der compilierten VB-EXE-Datei funktioniert sie auch tadellos, nur in der VB-Umgebung nicht.

Ich freue mich über Ihre Hilfe. Vielen Dank.
Viele Grüße Thomas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevDataGrid 2 - Probleme nach akt. Update auf 2.2.0.91 bzw. ...820ToMa6202.07.08 22:29
Re: sevDataGrid 2 - Probleme nach akt. Update auf 2.2.0.91 b...576ModeratorDieter03.07.08 06:45
Re: sevDataGrid 2 - Probleme nach akt. Update auf 2.2.0.91 b...563ToMa6204.07.08 00:48
Re: sevDataGrid 2 - Probleme nach akt. Update auf 2.2.0.91 b...638ModeratorDieter04.07.08 06:26
Re: sevDataGrid 2 - Probleme nach akt. Update auf 2.2.0.91 b...613ToMa6204.07.08 21:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel