vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
.ocx aktualisieren unter vista 64 
Autor: TIBOS
Datum: 13.08.08 20:45

Ich bin mit meinem VS6 auf einen neuen Rechner mit vista ultimate 64 umgezogen (keine Beileidsbekundungen, bitte). Meine sev-Komponenten liessen sich soweit installieren und auch freischalten.
Allerdings wurden ein oder zwei davon zwischenzeitlich aktualisiert, so dass zunächst veraltete Versionen installiert wurden.
Unter XP kein Problem.. .ocx der gewünschten Version nach windows\system32 kopieren und mit regsvr32 installieren.

Unter vista bekomme ich dabei die Fehlermeldung:
"Das Modul sevein20.ocx wurde geladen, aber der DllInstall-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass sevein20.ocx eine gültige .DLL oder .OCX-Datei ist und wiederholen Sie den Vorgang."

Hilfe.. was mache ich falsch?

Grüße, Ulrich
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
.ocx aktualisieren unter vista 641.569TIBOS13.08.08 20:45
Re: .ocx aktualisieren unter vista 641.300ModeratorDieter13.08.08 23:04
Re: .ocx aktualisieren unter vista 641.128TIBOS03.09.08 11:40
Re: .ocx aktualisieren unter vista 641.137ModeratorDieter03.09.08 11:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel