vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevWizard este Seite weg 
Autor: so27
Datum: 23.03.09 11:26

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der sevWizard - Komponente. In der Beschreibung steht: Wie und wohin spielt keine Rolle, da die Komponente die einzelnen Dialogseiten zur Laufzeit entsprechend positioniert und der Größe des Assistenten anpasst.

Nun, das stimmt und funktionierte auch. Nun habe ich aber eine Änderung z. B. an der zweiten WizardPage vornehmen müssen. Nachdem ich mein Progg starte erscheint nicht mehr die WizardPage 1, sondern die Seite 2 gefolgt von allen anderen.

Es sei angemerkt, dass ich dieses Phänomen immer nur dann habe, wenn die 1 WizardPage als WizardSeite (links mit dem blauen Balken) angezeigt wird. Die Folgeseiten werden als WizardHeader-Seiten angezeigt. Wenn ich die genannte erste Seite auf WizardHeader-Seite umstelle, dann wird dies wieder problemlos angezeigt.

Woran kann das denn liegen?

Ich muss es unbedingt so haben, dass die Seite 1 als Wizard-Seite (blauer Balken links) und die weiteren Seiten als Header angezeigt werden.

Was kann ich tun?

Ach ja, ich habe die sevCommand3 als Schaltflächen für die Komponente verwendet.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevWizard este Seite weg834so2723.03.09 11:26
Re: sevWizard este Seite weg562ModeratorDieter23.03.09 11:27
Re: sevWizard este Seite weg555so2724.03.09 10:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel