vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevCmd3 Image vom User aus Dll zuweisen lassen 
Autor: sebbi
Datum: 21.10.10 16:01

Hallo,

ich habe gerade mal wieder nen Satz sevCmd's bei uns ins Programm gebaut, dabei stellte sich mir noch eine Frage in der ich in der Hilfe nix finden konnte. (vielleicht ists auch garnicht gewollt ...)

Wenn ich in den Eigenschaften des sevCmd3 Buttons bin, hab ich dort einen Button "..." wo ich dann alle möglichen Images für den Button angezeigt bekomme und dem Button eins zuweisen kann.
Jetzt ist die Frage ob man diesen Dialog auch dem Programmbenutzer zeigen kann, damit dieser sich ein Icon für den Button aussuchen kann.

Der Hintergrund:
ich lasse dem Benutzer die Möglichkeit sich dynamisch verschiedenste Funktionen als Favoriten Buttons darzustellen, wenn jetzt natürlich 5 Buttons nebeneinander mit dem Favoriten Sternchen stehen is das eben n bissl unübersichtlich .. daher kam der Gedanke, dass sich der Benutzer auch gleich noch n Bild zu dem Button raussuchen kann ;)

Vielen Dank schonmal...

mfg
Sebastian

Beitrag wurde zuletzt am 21.10.10 um 16:25:43 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevCmd3 Image vom User aus Dll zuweisen lassen879sebbi21.10.10 16:01
Re: sevCmd3 Image vom User aus Dll zuweisen lassen580ModeratorDieter21.10.10 16:54
Re: sevCmd3 Image vom User aus Dll zuweisen lassen552sebbi21.10.10 17:02
Re: sevCmd3 Image vom User aus Dll zuweisen lassen576ModeratorDieter21.10.10 17:03
Re: sevCmd3 Image vom User aus Dll zuweisen lassen566sebbi21.10.10 17:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel