vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sevMail Umlaute bei MessageHTML 
Autor: bholdie
Datum: 30.03.11 22:13

Hallo Dieter,

also ich hab' das jetzt etwas eingekreist. Da ich OpenOffice verwende, hatte ich den Verdacht, dass dabei irgenwas kryptisches in die RTF-Datei geschrieben wird, stimmt aber nicht. Text, der originär in OO erstellt wurde, wird korrekt angezeigt.
In dem Fall mit dem Fehler hatte ich den Text mit Copy und Paste aus einem eingegangenen Mail übernommen. Dabei tritt der Fehler dann auf, egal ob ich die Datei in OO oder in Wordpad übernehme und dann als RTF abspeichere.
Wenn Du das weiter verfolgen willst, könnte ich Dir allenfalls mal eine RTF-Datei wo's geht und eine mit Fehler zumailen (wenn ich denn wüsste, wohin).

Danke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevMail Umlaute bei MessageHTML876bholdie29.03.11 16:32
Re: sevMail Umlaute bei MessageHTML575ModeratorDieter29.03.11 18:37
Re: sevMail Umlaute bei MessageHTML558bholdie29.03.11 19:54
Re: sevMail Umlaute bei MessageHTML567ModeratorDieter29.03.11 21:30
Re: sevMail Umlaute bei MessageHTML550bholdie29.03.11 22:21
Re: sevMail Umlaute bei MessageHTML575bholdie30.03.11 22:13
Re: sevMail Umlaute bei MessageHTML603ModeratorDieter30.03.11 22:21
Re: sevMail Umlaute bei MessageHTML528bholdie30.03.11 23:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel