vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
sevEingabe 2 und Autovervollständigen 
Autor: Frame
Datum: 24.09.04 00:25

Hallo zusammen,
ich nutze das Tools in der neusten Version. Ich habe eine mehrspaltige Datenbankliste über ADO in Access 2003 an das Tool gebunden. Das funktioniert bestens!

Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen:

Stelle ich

.Style=rsCombobox ein

und setze

.AutoComplete=true

, dann kann ich ganz normal einen Buchstaben nach dem Anderen eingeben, bis das Tool einen entsprechenden Eintrag gefunden hat und anzeigt - das ist korrekt!

Stelle ich
.Style = rsDropDownList

, dann kann ich nur den ersten Buchstaben eingeben und das Tool zeigt den ersten Eintrag in der Liste mit diesem Buchstaben sofort an. An die weiteren Einträge komme ich über die Texteingabe nicht.

Wie kann ich folgendes erreichen

1. der User soll keine eigenen Texte eingeben.
2. der User soll über die Texteingabe alle Einträge erreichen ohne die Liste öffnen zu müssen.

Ist das möglich?

Danke für jede Hilfe
Frame
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevEingabe 2 und Autovervollständigen760Frame24.09.04 00:25
Re: sevEingabe 2 und Autovervollständigen435ModeratorDieter24.09.04 08:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel