vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
ComboListe im Grid speichert nicht 
Autor: melodoi
Datum: 09.07.12 15:17

Hi,

Ich habe ein Feld als Comboliste im Grid definiert (.ColType = TYPE_IMAGE Or TYPE_COMBOLIST). Zum Aufklappen der Comboliste muss ich doppelt Klicken. Nach der Auswahl eines Wertes wird dieser auch normal angezeigt. Soweit alles OK. Drücke ich aber nun nicht ENTER, sonder klicke irgendwo außerhalb des Grid hin, wird der alte Wert wieder angezeigt. Wie zwinge ich das Grid/die Combolist im Grid zum speichern unmittelbar nach der Werteauswahl durch die Maus?

Rahmenbedingungen:
Access 2000
Grid im Recordset-Mode

Danke Sylvio
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ComboListe im Grid speichert nicht903melodoi09.07.12 15:17
Re: ComboListe im Grid speichert nicht558ModeratorDieter09.07.12 16:18
Re: ComboListe im Grid speichert nicht527melodoi10.07.12 12:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel