vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Zeile im Grid löschen ? 
Autor: caramba
Datum: 24.08.12 22:27

Hallo,

ich zeige in einem Grid ausgewählte Adressen an. Diese lese ich als Recordset ein.
Der Recordset wird mit aRs.Open erstell und im SELECT verwende ich INNER JOIN.

Soweit ist alles OK. Jetz möchte ich aber eine Zeile im Grid (nur im Grid) löschen,
weil für diesen Kunden kein Brief erstellt werden soll. Eigentlich kein Problem, aber
da hatte ich mich getäuscht.

With sevGrid1
   .Delete .Row
end With
Aber hier kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend Informationen für diesen Vor-
gang vorhanden sind. Habe aber schon in sehr vielen Grid Zeilen problemlos löschen
können. Hat das Problem seine Ursache im INNER JOIN oder ?

Danke für Eure Hilfe
Rainer
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zeile im Grid löschen ?1.020caramba24.08.12 22:27
Re: Zeile im Grid löschen ?611Franki27.08.12 00:06
Re: Zeile im Grid löschen ?600caramba27.08.12 07:19
Re: Zeile im Grid löschen ?563Franki31.08.12 21:33
Re: Zeile im Grid löschen ?571caramba09.09.12 06:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel