vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sevText-Control // ListWidth - zugewiesener Wert nicht in Eigenschaf 
Autor: fpsoft
Datum: 09.01.17 10:27

Ok, dann war mein Beispiel unglücklich gewählt, denn das meinte ich nicht.

  With sevTextt    
    .Width = 5000' .ListWidth ändert sich dadurch auf 4000
    ' Aufklappbreite festlegen 
    .ListWidth = 8000
    .ListWidth = .ListWidth  + 10
  End With
Ich meinte, dass durch das '.ListWidth = .ListWidth + 10' die Eigenschaft ListWidth auf 4010 und nicht wie vermutet auf 8010 gesetzt wird.

____________________________________________
Nur die Dummen wissen alles selbst am besten.

Beitrag wurde zuletzt am 09.01.17 um 10:28:28 editiert.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
sevText-Control // ListWidth - zugewiesener Wert nicht in Ei...1.567fpsoft08.01.17 18:03
Re: sevText-Control // ListWidth - zugewiesener Wert nicht i...903ModeratorDieter09.01.17 07:27
Re: sevText-Control // ListWidth - zugewiesener Wert nicht i...837fpsoft09.01.17 10:27
Re: sevText-Control // ListWidth - zugewiesener Wert nicht i...854ModeratorDieter09.01.17 15:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel