vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Refresh im Sevgrid ! 
Autor: Thomas Schern
Datum: 10.11.04 21:46

Hallo zusammen,
ich benutze das Sevgrid 2 und lasse es zur Anzeige auf eine Oracle DB laufen.
Der Refresh Modus ist alle 3 Sekunden als Realtime Tool. Es ist Super und hilft
meinen Kollegen sehr auf der Arbeit. Jedoch mache ich durch den Refresh halt eine
markierung mit der Maus unmöglich. Das heist wenn ich eine Zeile im Grid anklicke um sie zu beobachten ( länger als drei Sekunden ) dann ist sie beim nächsten refresh wieder weg und das suchen beginnt !!Das ist eigentlich das problem 1...

Es ist aber auch so das es mal vorkommt das sich kurzfristig in der ´Datenbank mal nichts befindet ( zwar selten ) aber kommt vor ! Dann bekomme ich eine Meldung, das es einen fehler mit der Row ID von Oracle bekomme.. Wie kann ich erst das Recordset konntrolieren ob was drin steht und dann erst füllen ???

Vielen Dank

Gruß
Thomas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Refresh im Sevgrid !972Thomas Schern10.11.04 21:46
Re: Refresh im Sevgrid !552ModeratorDieter10.11.04 23:02
Re: Refresh im Sevgrid !653Thomas Schern11.11.04 00:38
Re: Refresh im Sevgrid !692Thomas Schern11.11.04 11:34
Re: Refresh im Sevgrid !533ModeratorDieter11.11.04 12:24
Re: Refresh im Sevgrid !604Thomas Schern11.11.04 16:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel